Mit Solarleuchten einfach mehr aus deinem Garten machen


            


Quelle: https://pixabay.com/de/rotkehlchen-erithacus-rubecula-vogel-1200467/


Solarleuchten. Sie setzen tolle Akzente im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon, sorgen für eine tolle Atmosphäre und zudem noch für ein großes Plus an Sicherheit – und das ganz ohne zusätzliche Stromkosten, nerviges Kabelverlegen oder technisches Wissen für die Installation.

Erdspießleuchte Jolin mit LED, solarbetrieben
http://www.lampenwelt.de/Erdspiessleuchte-Jolin-mit-LED-solarbetrieben.html

Doch welche Vorteile bieten Solarleuchten genau, wie funktionieren sie und welche Modelle werden zu welchem Zweck im Garten eingesetzt? Diesen und vielen weiteren spannenden Fragen rund um diese moderne, umweltfreundliche und flexible Art der Beleuchtung sind wir für dich auf den Grund gegangen.
                              


Cube - Solarleuchte in Würfelform
http://www.lampenwelt.de/Cube-Solarleuchte-in-Wuerfelform.html

Schönstes Licht ganz ohne Strom – Traum oder Wirklichkeit?

Stell dir vor, du hast vor einigen Tagen bei Lampenwelt.de gestöbert und auch einige Leuchten bestellt, die dir besonders gut gefallen. Nun hältst du ganz stolz dein Paket in den Händen. Du packst deine Produkte aus und gehst damit hinaus in deinen Garten.

Ohne viel zu überlegen, steckst du die Wegeleuchten aus robustem Edelstahl einfach an den Rand deines Gartenwegs. Du legst den faszinierend aussehenden Würfel auf die Treppe deiner Terrasse und drehst ihn noch ein-, zweimal, um die optimale Position für ihn herauszufinden. Dann hängst du die Lichterkette in die Äste des Baumes - denn die nächste Gartenparty kommt bestimmt. Aber einen Ehrenplatz erhält der praktische Spot      – denn der ist für deinen wunderschön blühenden Rosenstrauch gedacht. Und weißt du, was bei all dem das Beeindruckendste ist?

                                               Solar Mosaikleuchte Brillant warmweiß
                                http://www.lampenwelt.de/Solar-Mosaikleuchte-Brillant-warmweiss.html


Du verlegst keine Kabel, denkst nicht über zusätzliche Stromkosten nach und wenn es dir in den Sinn kommt, doch lieber den blühenden Apfelbaum ins rechte Licht zu rücken, schnappst du dir deine LED Spots und steckst sie ganz einfach ringsherum. Und ehe du dich versiehst, sitzt du am Abend ganz entspannt auf deinem Gartenstuhl und blickst stolz auf deinen faszinierend und sicher beleuchteten Garten.


                                                     Super Trendy Solar Leuchtkugel weiß
                                    http://www.lampenwelt.de/Super-Trendy-Solar-Leuchtkugel-weiss.html

Das ist eine herrliche Vorstellung, wirst du dir jetzt denken. Ja, das ist es! Doch bei der reinen Vorstellung muss es gar nicht bleiben. Denn moderne Solarleuchten machen genau dies alles ganz einfach und unkompliziert möglich und bieten dir darüber hinaus zahlreiche Vorteile und Möglichkeiten.

weiterlesen >>
http://www.lampenwelt.de/blog/gartenbeleuchtung/mit-solarleuchten-einfach-mehr-aus-ihrem-garten-machen.html


Lampenwelt bietet eine Produktvielfalt an Gartenleuchten und anderen Beleuchtungsmitteln.