Ich wusste gar nicht, was man alles mit Coca Cola machen kann!!



                       Quelle: http://pixabay.com/de/coca-cola-coke-sonnenschirme-239140/


Meine Toilette hatte Rostflecken und ich wollte keinen aggressiven und teuren Haushaltsreiniger kaufen.

Ich habe mich im Internet informiert und Coca Cola hat mich überzeugt.


Rostflecken in der Toilette mit Coca Cola behandeln

Eine kleine Schüssel mit Coca Cola füllen (kein Cola light und Zero). Danach habe ich Aluminiumfolie mit Coca Cola getränkt und auf die Rostflecken gebracht. 

Ich habe das eine Zeit einwirken lassen und habe den Rost in der Toilette mit der Alufolie entfernt. Das hat prima funktioniert.

Was tun, wenn der Abfluss verstopft ist

Gießen Sie Coca Cola in den Abfluss, einwirken lassen und dann mit heißem Wasser nachspülen.

Toilette günstig und wirkungsvoll reinigen - das funktioniert mit Cola

Schütten Sie Coca Cola in die Toilette, lassen Sie das Cola mindestens eine 1/2 Stunde einwirken, dann nur noch nachspülen.

Blitzeblanke Kochtöpfe mit Coca Cola

Füllen Sie den Kochtopf mit Coca Cola. Der Boden des Topfes sollte ca. 2 cm mit dem Getränk bedeckt sein. Stellen Sie den Topf auf den Herd und lassen Sie Coca Cola ca. 1/2 Stunde auf kleiner Flamme wirken. Danach gründlich auswaschen und Sie haben wieder einen sauberen Kochtopf.

Blutflecken auf Kleidung mit Coca Cola entfernen

Coca Cola auf den Blutfleck gießen, lassen Sie die Coca Cola auf der Kleidung mindestens 1/4 Stunde einwirken, dann wie gewohnt waschen.

Rostiges Chrom mit Coca Cola blitzblank putzen

Coca Cola auf die Gegenstände, danach polieren. Hochglanz ist dann garantiert.

Die Geschichte der Coca Cola

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=37762

Coca-Cola ist durch den hohen Zuckeranteil ein schneller Energielieferant.

Zucker ist aber auch dafür verantwortlich, dass wir schnell zunehmen. Ein hoher Verzehr sollte vermieden werden, weil er sehr schlecht für die Zähne ist und Karies verursachen kann.


Deshalb leben Sie nach der Devise: Alles in Maßen, nicht nur bei Coca Cola!!

Anleitung, wie Sie mit Coca Cola Rostflecken aus der Toilette entfernen!