Sonnige möblierte Ferienwohnung in Heddesheim



Garten vor der Ferienwohnung Heddesheim


Liebe Gäste, liebe Kurzzeitmieter, liebe Geschäftsreisende,

Willkommen in der schönen und sonnigen 1-Zimmer-Ferienwohnung in Heddesheim in der Metropolregion Rhein-Neckar.

Ich vermiete auf Zeit eine helle möblierte Ferienwohnung in Heddesheim mit hochwertiger Ausstattung. Heddesheim liegt in Baden-Württemberg im Rhein-Neckar-Kreis. Heidelberg ist 18 km entfernt, Mannheim 12 km.

Die Ferienwohnung in Heddesheim grenzt an einen großen Garten. Im Sommer können Sie auf der 30 m² großen Terrasse relaxen und den Tag ausklingen lassen. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt im Hof.

Das Zimmer der Ferienwohnung in Heddesheim hat eine Größe von ca. 35 m², besteht aus einem gemütlichen 2-Sitzer-Schlafsofa und einem stylischen Couchtisch. Das Bett der Ferienwohnung in Heddesheim ist 140 x 200 cm mit einer ergonomischen Kaltschaummatratze. Der Esstisch aus Holz mit 2 modernen Stühlen steht direkt vor der Terrassentür, damit sie schon am Morgen einen schönen Ausblick beim Frühstück haben.

Die weiße Küche hat alles, was Sie benötigen: Einen Herd, einen Kühlschrank und Geschirr sowie Kochutensilien. Die Waschmaschine befindet sich ebenfalls in der Küche.

Das Duschbad hat eine moderne Runddusche und ein großes Waschbecken.

Bettwäsche, Handtücher stelle ich Ihnen in meiner Ferienwohnung in Heddesheim zur Verfügung. Mit dem Flachbildfernseher können Sie ihre Programme über Satellit empfangen.

Für einen Besichtigungstermin meiner Ferienwohnung in Heddesheim finden Sie meine E-Mail-Adresse sowie meine Telefonnummer auf meiner Webseite.


Bewertungen Ferienwohnung Heddesheim

http://www.yellowmap.de/D_68542_Heddesheim/0/Ferienwohnung.htm